h1

Keep It Rather Complex – Windows 7 in sechs Versionen

4. Februar 2009

Na ja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;-). Microsoft released Windows 7 tatsächlich wieder in sechs verschiedenen Versionen: Home Premium, Professional, Basic, Starter, Enterprise und Ultimate.
Obwohl die Strategie bereits bei Vista kritisiert wurde hält Microsoft am Konzept fest. Solche Vielfalt sei nötig um für alle Hardware-Partner aber auch alle Konsumenten mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen ein passendes Produkt zu haben (Netbooks, Game-PCs, Emerging Markets, etc.). Hauptsächlich wird sich der Verkauf wieder um Home oder Professional drehen. Ich habe jedoch schon sehr viel gutes über die neue Generation gehört – so im Style von: sieht aus wie Vista ist aber viel besser…

Hinterlasse einen Kommentar